News

International Sound Directory ISD gestartet (5/10/2024) - In den letzten Monaten hat die Audio Branding Academy, die auch die International Sound Awards veranstaltet, das International Sound Directory…
Weltweit erstes GPT für Audio Branding (1/19/2024) - Das neue KI-Tool "Sonic-Branding GPT" übersetzt Markenwerte und Unternehmensziele in Musik. Es hilft Markenverantwortlichen und Kreativen dabei, die Corporate Identity…
AI & Audio-Branding (8/14/2023) - Welche Rolle spielt AI im Audio Branding? Welche Tools, Trends und aktuelle Entwicklungen sollte man kennen? Wir haben eine neue…
audio-Branding.de wird 20! (3/26/2023) - audio-Branding.de, die erste deutschsprachige Plattform zum Thema Audio-Branding, feiert in diesem Jahr ihr 20-jähriges Bestehen.  https://www.youtube.com/watch?v=Tmty897vX2k audio-Branding.de ist eine der…
Was ist aktuell »State of the Art« im Audio-Branding? (3/19/2023) - https://www.youtube.com/watch?v=1vAhpVNi7A0 Der DNA-Ansatz im Audio Branding hat sich in den letzten Jahren zu einem wichtigen Instrument für Unternehmen entwickelt, um…
Audity GmbH stellt innovative Cloud-Plattform »audio-branding.studio« vor (3/5/2023) - Die auf Audio-Branding spezialisierte Agentur Audity GmbH entwickelt bereits seit dem Jahr 2010 revolutionäre cloudbasierte Audio-Branding-Tools für die Verwaltung, Implementierung…
Was bedeutet MusicLM für die Audio-Branding-Branche? (2/7/2023) - Aktuell werden wir in Punkto A.I. von allen Seiten »bespielt«. Eine äusserst interessante Entwicklung ist MusicLM von Google. Diese Technologie…
Audio-Branding – Die Evolution des Marktschreiens (1/31/2023) - Früher war es auf Märkten üblich, dass Händler lautstark auf ihre Waren aufmerksam machten, um die Aufmerksamkeit potenzieller Kunden zu…
Wieso sich auch B2B-Unternehmen mit Audio-Branding beschäftigen sollten (1/25/2023) - Audio-Branding ist eine wichtige Strategie für Unternehmen, um sich von der Konkurrenz abzuheben und einen bleibenden Eindruck bei Kunden und…
5 Gründe, warum sich jedes Unternehmen mit Audio-Branding beschäftigen sollte. (1/20/2023) - Audio-Branding ist eine effektive und nachhaltige Methode, um ein starkes Markenbild und einzigartige Markenerlebnisse zu schaffen. Es hilft Unternehmen, eine…