News

Was ist aktuell »State of the Art« im Audio-Branding? (3/19/2023) - https://www.youtube.com/watch?v=1vAhpVNi7A0 Der DNA-Ansatz im Audio Branding hat sich in den letzten Jahren zu einem wichtigen Instrument für Unternehmen entwickelt, um…
Audity GmbH stellt innovative Cloud-Plattform »audio-branding.studio« vor (3/5/2023) - Die auf Audio-Branding spezialisierte Agentur Audity GmbH entwickelt bereits seit dem Jahr 2010 revolutionäre cloudbasierte Audio-Branding-Tools für die Verwaltung, Implementierung…
Was bedeutet MusicLM für die Audio-Branding-Branche? (2/7/2023) - Aktuell werden wir in Punkto A.I. von allen Seiten »bespielt«. Eine äusserst interessante Entwicklung ist MusicLM von Google. Diese Technologie…
Audio-Branding – Die Evolution des Marktschreiens (1/31/2023) - Früher war es auf Märkten üblich, dass Händler lautstark auf ihre Waren aufmerksam machten, um die Aufmerksamkeit potenzieller Kunden zu…
Wieso sich auch B2B-Unternehmen mit Audio-Branding beschäftigen sollten (1/25/2023) - Audio-Branding ist eine wichtige Strategie für Unternehmen, um sich von der Konkurrenz abzuheben und einen bleibenden Eindruck bei Kunden und…
5 Gründe, warum sich jedes Unternehmen mit Audio-Branding beschäftigen sollte. (1/20/2023) - Audio-Branding ist eine effektive und nachhaltige Methode, um ein starkes Markenbild und einzigartige Markenerlebnisse zu schaffen. Es hilft Unternehmen, eine…
Head of Audio-Branding (1/9/2023) - Was macht ein Head of Audio-Branding? Ein Head of Audio-Branding (kurz HoAB) ist die verantwortliche Person im Unternehmen, welche sich…
Wie klingt das Audio-Branding von Weihnachten? (12/20/2022) - Weihnachten ist eine ganz besondere Zeit des Jahres, die auch durch einzigartige Traditionen und Rituale geprägt ist. Ein wichtiger Bestandteil…
Wikimedia-Projekt sucht nach einem neuen Sound-Logo (12/9/2022) - Das Wikimedia-Projekt sucht nach einem neuen Sound-Logo, um die Identität des Projekts in den Ohren der Nutzer zu verankern. Ein…
Audio Branding für mittelständische Unternehmen. (12/8/2022) - Erfolg mit akustischer Markenführung: Was mittelständische Unternehmen wissen sollten! Definition und Ziele von Audio-Branding Audio-Branding ist die Gestaltung von akustischen…