Portal-Informationen

audio-branding.de wurde 2003 von Rainer Hirt gegründet. Im Jahr 2007 publizierte er gemeinsam mit Kai Bronner das gleichnamige Sammelwerk. Im Folgejahr initiierte er das weltweit erste Expertennetzwerk “ICAB // International Community for Audio Branding“. Die erste englische Sammel-Publikation “Audio Branding – Brands, Sound and Communication“  wurde 2009 gemeinsam mit Kai Bronner im Nomos Verlag herausgegeben.
Rainer Hirt ist Mitbegründer von audity, einer Agentur für Audio Branding und Audio Interaction mit Büros in Konstanz und Hamburg. Seit 2008 ist er Jurymitglied des international renommierten red-dot-award für die Kategorie Sounddesign & Corporate Sound. Im Februar 2009 gründete er gemeinsam mit Cornelius Ringe und Kai Bronner die Audio Branding Academy und ist Gastdozent der HfG Gmünd.

Partner:

audio-branding.de ist ein Service von audity / Audio Branding Agentur

( ( ( ABA ) ) )
Audio Branding Academy

Audiobello
Suchmaschine für Royalty Free Music

CI-Portal
Das Portal zum Thema Corporate Identity von Prof. Robert Paulmann.

Instore-Music Portal
Instore-Music.com / Portal für Musik am P.o.S.

Kai Bronner
Audio-Branding-Berater und Buchautor

Markenlexikon.com
Das Fachportal rund um das Thema Marke von Prof. Dr. Karsten Kilian.

red dot
Weltweit anerkanntes Qualitätssiegel für ausgezeichnetes Design.

Leave a Reply